· 

Altstadt Yoga feat. Freitag im Qnik PopUpStore

Was für eine traumhafte Kombination - Altstadt-Yoga + Kleinbrauerei Freitag + Qnik! Es wartet eine winterliche Bier-Yoga Sessions im muckeligen Qnik PopUpStore auf uns. Am 10.12. 2019 treffen wir uns am Fischmarkt 11 um 20:15 Uhr. Offizieller Start ist 20:30 Uhr nach Ladenschluss. Es steht euch natürlich frei ein Bier der Kleinbrauerei Freitag aus Erfurt zu erwerben oder euer eigenes Bier mitzubringen. ;) Wir freuen uns aber riesig das Bier der Kleinbrauerei Freitag anbieten zu können. Das köstliche Freitax Hell vom Dipl.Braumeister Christian Freitag gibt es ansonsten auch und nur im Retronom. Gebt mir bitte wie immer Bescheid, damit ich die Teilnehmerzahl im Blick habe. Yogamatten nicht vergessen! Ich freu mich riesig auf euch! QnikQnikHooray!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

hello@altstadtyoga.de

Telefon +49 (0)15777751017