· 

Floating Yoga #3

An alle Badenixen aufgepasst! Der Sommer kennt einfach kein Ende - zum Glück! Da es morgen wieder über 20 Grad werden sollen, natürlich garniert mit feinstem Sonnenschein, müssen wir einfach noch mal auf die Bretter! Also treffen wir uns auch diese Woche wieder an der Kanustation hinter dem Dreienbrunnenbad. Versucht bitte gegen 18:00 Uhr da zu sein, damit wir wieder genügend Zeit zum Aufbau haben. 18:30 Uhr ist dann der offizielle Start. Bitte gebt mir vorab persönlich Bescheid, wir haben derzeit maximal 8 Boards. Der Obolus für die Kanustation beträgt  wieder 7€. Wie immer Wechselsachen und Handtuch einpacken! Ich freu mich riesig auf euch und eure Yogapower... Eure Claudi

 

PS: Wer nicht mit auf das Wasser möchte, kann auch gern am Steg mitmachen, dann aber bitte Yogamatte mitbringen. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

hello@altstadtyoga.de

Telefon +49 (0)15777751017