· 

Floating Yoga #2

Diese Woche starten wir in die zweite Runde! Es wird feuchtfröhlich... die Yoga-Matten können zu Hause bleiben. Wir treffen uns wieder an der Kanustation hinter dem Dreienbrunnenbad. Diesmal 18:00 Uhr, damit wir genügend Zeit zum Aufbau haben. 18:30 Uhr ist dann der offizelle Start. Bitte gebt mir vorab persönlich bescheid, da der Platz begrenzt ist. Es gibt derzeit 8 Boards. Der Obolus für die Kanustation beträgt 7€. Wie immer Wechselsachen und Handtuch einpacken, falls doch einmal was passieren sollte - was wir natürlich nicht hoffen. Ich freu mich riesig auf euch... Eure Claudi

 

PS: Wer nicht auf ein SUP möchte, kann auch einfach am Steg mitmachen, dann aber bitte Yogamatte mitbringen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

hello@altstadtyoga.de

Telefon +49 (0)15777751017